Mathias Neuwert

inhaber, geschäftsführer, entwickler

Als ausgebildeter Fachinformatiker und Wirtschaftsfachwirt ist Mathias seit 2009 Teil unserer M71-Familie. Mit dem Fokus auf DevOps und Webentwicklung treibt er die technische Innovation vorwärts. Durch seine Weiterbildung zum Scrum Master hat er die Agilität in der Softwareentwicklung stets im Blick.
Mathias bildet gerne Nachwuchskräfte zu Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus und begleitet sie mit seinem Know-how durch die gesamte Ausbildung.

Wenn er nicht am Notebook sitzt, ist Mathias privat auf Metalkonzerten zu finden, macht selbst Musik oder tobt seinen grünen Daumen im Garten aus.

Veronika Neudeck

GeschäftsführeriN, Personalsachbearbeiterin

Seit 2015 bringt Veronika ihr kaufmännisches Fachwissen ein und ist seit 2019, neben ihrem Bruder Mathias, die Geschäftsführerin. Sie kümmert sich um die kaufmännische Steuerung, um den Vetrieb und den HR Bereich. Als gelernte Einzelhandelskauffrau versteht sie die täglichen Herausforderungen unserer Kunden genau und bringt ihre Erfahrungen im Handel in der Produktentwicklung gerne ein.

Inlineskaten und Klavierspielen gehören zu ihrem Alltag, genauso wie ihr Einsatz für Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit mit ihrem Hund Chewy, der mittlerweile fest zu unserem Team dazu gehört.

Derya Yilmaz

Office-managerin, Management Assistentin

Seit 2019 bereichert Derya mit ihrer guten Laune den Büroalltag unserer M71-Familie. Mit ihrer Ordnung und Organisation hat sie das Office fest im Griff und ist als linke und rechte Hand eine große Entlastung für die Geschäftsführer. Nicht nur ihre Kollegen, sondern auch unsere Kunden wollen sie nicht mehr missen.

Wir profitieren von ihrer Begeisterung und ihrem Talent Torten zu backen. Ihre Hobbies Reisen und der regelmäßige Besuch im Fitnessstudio lässt sie neben ihrem Arbeitsalltag nie zu kurz kommen.


Georg Messerer

software-architekt, entwickler

Bereits seit 2001 haben wir mit Georg einen erstklassigen Softwareentwickler und -architekten an Board. Nicht nur Coden, sondern auch die Erstellung von durchdachten Softwarekonzepten zählen zu seinen großen Stärken. Jede Hürde bei Produkten, Programmfehlern oder Ähnliches, konnte bisher durch seine Erfahrung und seine präzise Arbeit überwunden werden.

Große Freude bereitet der alljährliche Besuch der Theaterstücke, bei denen er privat mitspielt.
Als Sportliebhaber ist ihm kein Wetter zu schlecht, um eine lange Strecke mit dem Rad zu fahren; sein Fahrrad hat sicher mehr km hinter sich als sein Auto.

Chewy

Postbearbeitung

Unser Bürohund Chewy kümmert sich um die Bewahrung des Briefgeheimnisses und unterstützt uns tatkräftig bei allen Mahlzeiten.

Dank seinem Engagement bei der Bodenreinigung bleibt kein Krümel übrig.

Durch die fachliche Kompetenz im Softwarebereich von Mathias und meiner kaufmännischen Expertise harmonieren wir in der Führung der M71 Service. Unser Team aus ausgebildeten Fachkräften rundet die Zusammenarbeit ideal ab.

Veronika Neudeck, Geschäftsführerin M71 Service GmbH