Was machen wir?

Die M71 Service GmbH sorgt dafür, dass Supermärkte und sämtliche Einzelhandelsgeschäfte – branchenunabhängig – ordnungsgemäß und darüber hinaus nach ihren Wünschen ihre Waren mit der passenden Software kassieren können.

Außerdem garantiert die M71 Service durch das im Haus selbst programmierte Warenwirtschaftssystem einen reibungslosen und komfortablen Arbeitsablauf.

Damit ihre Kunden nicht nur im stationären Handel ihre Umsatzziele erreichen, ermöglicht die M71 Service GmbH ihren Kunden durch individuell programmierte Onlineshops den Umsatz zu steigern.

Gründungsgeschichte

Die M71 Service GmbH wurde von Mathias Neuwert offiziell am 30.11.2016 gegründet.

Die Firma befindet sich sehr zentral am Bahnhof gelegen, in der Bahnhofstraße 25 in 83022 Rosenheim.

Der Grundstein für die M71 Service wurde durch die Gründung von Herrn Thomas Neuwert der modula71 GmbH im Jahre 1988 gelegt.

Nach 28 Jahren erfolgreichem Firmenbestehen wurde die Geschichte der modula71 GmbH beendet, der nächsten Generation übergeben und durch die Übernahme der Produkte, den deutschlandweiten Kunden und vor allem der engagierten und erfahrenen Mitarbeiter zur M71 Service GmbH übernommen.


Mathias Neuwert

Geschäftsführer

„Unsere Kunden wirken bei unseren Produkten stark mit. Da unsere Software so individuell und branchenunabhängig ist,können Anwenderwünsche zusätzlich einprogrammiert und umgesetzt werden.“